Letztes Feedback

Meta





 

Erstmal, Hallo

Heute, den 8.Juli 2017 starte ich offiziell meinen ersten eigenen Blog.


Mir ist bewusst, dass nicht gerade viele Leute das hier lesen werden. Dennoch Versuche ich Mal einen realtiv schönen Einstieg zu verfassen.
Ich bin Luna. Ich bin etwas zu klein für mein Alter, neige schnell zu Chaos und bin ein sogenannter "Cyber Hippie".
Du wirst dich jetzt zu Recht fragen, was das ist. Ein Cyber Hippie.
Kurz gesagt ist das einfach eine Person, die auf digitalen Wegen ihre Meinung darlegt und versucht wenigstens ein Paar gute Vibes zu verbreiten. Mehr braucht man dazu eigentlich auch nicht zu wissen.

Ich möchte nicht sagen, dass ich ein vollends guter Mensch bin. Nein, das bin ich nun wirklich nicht.
Es geht mir nur darum, dass ich Menschen dazu alarmieren möchte etwas über ihr Handeln nachzudenken, z.B zu dem Themen Feminismus, Drogen, Fleischkonsum, Gewalt oder Luxus.
Viele denken jetzt, dass diesen und die späteren Einträge eine vegane Super-Feministin, die alle Anderen kritisiert, weil sie nicht zu ihren Anschauungen passen, schreibt. Aber nein, dadurch hat man wieder nur einmal bewiesen, dass die Gesellschaft aus Personen mit guten Ansichten ein allgemeines "unsympathisches" Bild schafft.

Ich bin so gesehen "normal". Ich lebe weder vegan, noch im Wald und renne auch nicht so wie die typischen Kunstlehrerinnen herum.
Es geht hier lediglich um mentale Dinge, die so gesehen nichts mit dem Äußeren zu tun haben müssen!


Soviel zu mir.
Falls jetzt noch jemand Lust darauf hat meinen Blog zu verfolgen, dann werde ich euch nicht dran hindern.


Euch einen schönen Tag noch. Tschau 🌈


(Für Kritik oder andere Meinungen wäre ich extrem dankbar : P)

8.7.17 10:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen